Ordnung gelungen – Büro tot?

Kategorien: Ordnung ist cool

Ich habe heute eine ganz besondere Form von Ordnung gesehen. Ich war in zwei Beerdigungsinstituten. Stumm hat mir die Ordnung entgegen geschrien: „Hier ist Stillstand, Ende, alles grau.“ Ich hatte das Bild von Munch im Kopf. Ja, die Büros waren total ordentlich, aber irgendwie auch schon tot, und das schon lange.Das ist nicht meine Vorstellung von Ordnung. Ordnung ist ein System. Systeme leben, sind in Bewegung, egal ob atomare Teilchen, Zellen, Organismen, Lebewesen, Organisationen, Gesellschaften. Aber wann sind Systeme in Ordnung? Wenn alle einverstanden sind, leben, sich entwickeln können? Wenn es ein gemeinsames Ziel gibt?

Bitte teilen Sie diesen Beitrag. Vielen Dank!

Ordnung ist das halbe Leben?!
Papierloses Büro – Chance oder Mythos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Teilen
Teilen
Teilen