Die Produktivität und Verlässlichkeit der Arbeit im Office hinkt der von Industrie und Softwareentwicklung hinterher. Es fehlt an einem systematischen Ansatz für die eigene Arbeit und Kollaboration. Diese Lücke will das Buch schließen: Es stellt grundlegende Techniken und Konzepte mit Praxisbeispielen vor, mit denen du die Arbeit im Office flüssiger gestalten kannst.
Tipps und Tricks, um im Office produktiver und zufriedener zu werden sind immer gut. Wir glauben allerdings, dass diese erst Ihre volle Wirkung entfalten, wenn man das grundlegende System von Kollaboration im Office verstanden hat und im Team bei der Zusammenarbeit eine „gemeinsame Sprache“ spricht.
Wir wünschen uns, dass Sie möglichst oft denken: „Hm, so habe ich das noch nie gesehen“ und „stimmt eigentlich“. Und vor allem wünschen wir Ihnen, dass Sie Ihre tägliche Arbeit im Office durch eine neue Brille betrachten. Dass Sie klarer Gründe für Unklarheiten und Stress, aber auch Ansätze für Optimierung erkennen. Viel Spaß bei der Lektüre!
Hier können Sie das Buch rein digital (epub, mobi, pdf) erwerben werden bei wesentlichen Ergänzungen/Änderungen informiert: Download bei Leanpub
Hier können Sie das Buch bei Amazon als Kindle oder Taschenbuch kaufen: Download als Kindle bei Amazon