It is becoming increasingly apparent that when it comes to creating success in the business world, less is more. However, knowing when, where and how to streamline your of ce or personal work activities is not necessarily easy on your own.
Im neuen Jahr sieht man, was das alte hinterlassen hat. Krempel, Pläne und Freunde, die nicht mehr richtig passen. Der radikale Schnitt muss nicht immer sein. Ein Artikel aus dem Douglas Magazin Januar 2017. Papier war gestern. Denn im Büro der Zukunft dominieren digitale Lösungen. Einige Firmen greifen bei der Büroorganisation schon heute darauf zurück. Ein Artikel aus dem Hamburger Wirtschaft Magazin 11/2016. Zehn Fragen, die endlich Ordnung in Ihr Büro bringen. Jetzt ist die Zeit, Ihr Leben zu ordnen! In der dritten Folge der Manager Magazin Serie „So managen Sie Ihr Leben“ hilft Ihnen Professional Organizer Andrea Kaden, mit einer Checkliste von zehn Fragen endlich nachhaltig Ordnung in Ihr Büro zu bringen. Sie sind den ganzen Tag gestresst – und abends fragen Sie sich trotzdem, was Sie eigentlich geschafft haben? Sie fühlen sich vom Chaos verfolgt? In einem Spiegel Online Artikel gebe ich Ihnen dazu einige Tipps von mir. Dank neuer technischer Möglichkeiten wird es zunehmend leichter, auf Notizblöcke. Briefe und gedruckte Bücher zu verzichten. Wir befragten Hamburger Unternehmer dazu. IT-Mittelstand Artikel: Optimierungsbedarf gibt es fast immer, September 2014 Artikel im Hamburger Abendblatt: Top im Job, Endlich Ordnung schaffen. Vom 2. Mai 2013. NDR Info: Heilen, flicken, restaurieren: Weibliche Reparaturbetriebe. Vom 24. Februar 2013 Interview anhören Artikel auf Abendblatt.de: Was macht eigentlich ein Professional Organizer?Pressestimmen zu Andrea Kaden und zeitgewinn hamburg
Bei Ihnen alles in Ordnung?
Das digitale Büro
Gute Vorsätze fürs Büro
Endlich Ordnung im Büro
Ein papierloses Büro ist keine Utopie
IT-Mittelstand
Hamburger Abendblatt
NDR Info Interview - Frauenforum
Abendblatt.de