Perfekt im Office, Moderne Büroorganisation für Profis

Kategorien: Office Management
Dorothea Engel-Ortlieb, Redline Verlag

[separator color=’#909090′ thickness=’1′ up=’10‘ down=’20‘] Aus meiner Sicht für alle die ein Office zu organisieren haben, gleich ob eine Home-Office oder Büro in einem Unternehmen, eine Pflichtlektüre. Frau Ortlieb vermittelt absolut wichtige Basics für ein eine effiziente Büroorganisation. Übersichtlich mit guter grafischer Unterstützung gelingt es ihr, zu vermitteln, dass ein Büro ein lebendes System ist. Sie erklärt die einzelnen Bereiche des Büros, gibt einen Überblick, was in einem Büro alles zu managen ist und wie die Informationsflut bewältigt werden kann. Sie führt den Leser zu einem modernen, flexiblen Qualitätsoffice. Besonders gefallen hat mir, dass Sie zur Freude an der Arbeit ermuntert, ermutigt Neues auszuprobieren und Erfolge zu feiern.
[separator color=’#909090′ thickness=’1′ up=’10‘ down=’20‘] [button size=’small‘ color=“ background_color=“ border_color=“ font_size=“ line_height=“ font_style=’normal‘ font_weight=“ text=’Buch hier bestellen‘ link=’http://www.amazon.de/gp/product/3636016008/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3636016008&linkCode=as2&tag=wwwzeitgewinn-21′ target=’_blank‘]

Bitte teilen Sie diesen Beitrag. Vielen Dank!

Organizing from Inside out
Der Weg – Effizienz im Büro mit Kaizen-Methoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Teilen
Teilen
Teilen