Organizing from Inside out

Kategorien: Office Management
Julie Morgenstern, HOLT Verlag

[separator color=’#909090′ thickness=’1′ up=’10‘ down=’20‘] Das war mein Einstiegsbuch in mein „Professional-Organizer-Leben“. Plötzlich habe ich eigene und fremde Ordnungsblockaden verstanden und nach der Lektüre individuelle und einfache Lösungsmöglichkeiten entwickeln können. Das von Morgenstern entwickelte System SPACE bietet eine Unterstützung “Gut Organisieren” zur Routine zu machen. Besonders gefallen hat mir, dass sie eine Wechselwirkung zwischen innen und außen sieht. Zunächst muss man sich fragen, wie kann und will ich leben und arbeiten, und wie muss ich das organisieren. Aber Morgenstern geht auch darauf ein, dass die äußere Ordnung große Wirkung auf unseren inneren Zustand haben kann.
[separator color=’#909090′ thickness=’1′ up=’10‘ down=’20‘] [button size=’small‘ color=“ background_color=“ border_color=“ font_size=“ line_height=“ font_style=’normal‘ font_weight=“ text=’Buch hier bestellen‘ link=’http://www.amazon.de/gp/product/B00268EVLS/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00268EVLS&linkCode=as2&tag=wwwzeitgewinn-21′ target=’_blank‘]

Bitte teilen Sie diesen Beitrag. Vielen Dank!

Systematisch produktiver und zufriedener
Perfekt im Office, Moderne Büroorganisation für Profis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Teilen
Teilen
Teilen