Ein praktisches Geschenk zu Weihnachten

Kategorien: Coole Tools, Papierloses Büro

Endlich auf dem Weg in ein papierloses Büro?!

 

Für jeden, der noch immer kein Weihnachtsgeschenk gefunden hat, aber nicht die Parfümerien oder Juweliere aufsuchen möchte – wie wäre es mal mit einem „Büro-geeignetem“ Geschenk? Mich hat der Fujitsu iX500 Scanner so begeistert, dass ich mich traue, ihn hier vorzuschlagen 😉

 

Nein, Ihre Mrs. Paperless ist nicht verrückt geworden! Passend zu dem Vorsatz, in 2014 mit noch weniger Papier zu arbeiten, empfehle ich dieses Gerät hier sehr gerne.

 

Bitte teilen Sie diesen Beitrag. Vielen Dank!

Auch Tischler mögen Professional Organizer
WLAN-Scannen mit Fujitsu ScanSnap iX500

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Teilen
Teilen
Teilen