Notion ist eine Notiz- und Organisations-App für Große. Denn es vereint bekannte Funktionen aus Trello, Evernote, OneNote, KanBo und Co. Notions größte Stärke, die Flexibilität, ist auch seine größte Schwäche: Notion ist nicht sonderlich einsteigerfreundlich.

Aber egal ob du neuer Notion-User oder schon eine längere Zeit dabei bist: Bei mir bekommst du Antworten auf deine persönlichen Fragen bezüglich deiner individuellen Herausforderungen!

Buche dir hier deinen Notion-Beratungstermin.

Excel ist verblüffend vielfältig und vor allem, entgegen gängiger Meinungen, NICHT langweilig. Okay. Ich kann den ein oder anderen verstehen, der Excel als Belastung sieht. Unfreiwillig trägst du jeden Tag aufs Neue Kennzahlen in immer die selbe Excel-Tabelle ein. Doch das Programm kann so viel mehr! Deiner Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Wenn du Fragen zu deinen persönlichen Excel-Herausforderungen hast und neuen Input benötigst, dann buche dir gerne hier deinen Excel-Beratungstermin.

Wichtig! Nachdem der Termin reserviert wurde bekommst du eine E-Mail mit einem Link zur Bezahlung. Erst nach erfolgter Zahlung ist der Termin verbindlich gebucht und du bekommst deine Rechnung.

Menü
Teilen
Teilen
Teilen