| phone: +49 176 1033 58 62 | info@zeitgewinn-hamburg.de

Büroorganisation für Freiberufler

Moderne Büroorganisation für Freiberufler

Sie wünschen sich:

  • endlich mehr Zeit für Ihre Kunden und Projekte
  • wieder mal Freizeit, Zeit für Freunde und Familie

Ihre Situation:

  • Sie fühlen Sie sich im Dschungel Ihrer eigenen Verwaltung gefangen
  • Ihre Administration belastet Sie, anstatt Sie zu entlasten
  • Sie verbringen insgesamt viel zu viel Zeit im Büro

Unsere Lösung:

Mit wenigen Einsätzen vor Ort gestalten wir mit Ihnen eine Administration, die:

  • Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht
  • transparent und logisch ist
  • modern und zukunftsfähig ist
  • Sie mobil und flexibel macht
  • Kosten spart
  • allen gesetzlichen Vorschriften genügt
  • Zeit verschafft für die wirklich wichtigen Aufgaben

Planung, Gestaltung und Umsetzung Ihres Home – Offices:

  • technische und organisatorische Planung
  • Umsetzung unter Berücksichtigung Ihres Corporate Designs
  • Beratung und Umsetzung eines papierlosen Büros

Starten Sie noch heute, denn kein Selbständiger kann es sich leisten, Zeit, Geld und gute Laune mit dem ewigen Suchen von Dokumenten und Dateien, Stress vor wichtigen Terminen, verspätete Lieferung oder verspätete Rechnungsstellung und Bezahlung zu verschwenden. Verwöhnen Sie stattdessen Ihre Kunden mit höchster Professionalität auch in der Administration!

 

 

Facebook
LinkedIn
Xing
Soundcloud